Erzählungen

Der Betreiber dieser Homepage hat als Junge einen großen Segen durch das Buch von Kristina Roy In der Verbannung empfangen. Das Buch hat einen tiefen Eindruck auf mich gemacht durch das hingegeben Leben einiger Personen, die darin ein Rolle spielen. Als ich das Buch vor einigen Jahren erneut las, habe ich mich dankbar an die Lektüre damals erinnert. Dadurch wurde mein Interesse auch an anderen Büchern der Autorin geweckt. Das nur als kleiner Hinweis auf meine Beziehung zu den Büchern von Kristina Roy.

Zum Öffnen der Datei auf Dateinamen klicken, zum Download rechte Maustaste drücken.


Kristina Roy

Als das Leben begann
An fester Hand
Der Knecht
Die Landstreicher
Die zweite Frau 
Drei Kameraden
Die Schwärmer
Die Verlorenen
Endlich daheim
Glück
Glückliche Menschen
Heimgefunden
In der Verbannung
Im Sonnenland
Ohne Gott in der Welt
Peterchen – eine wahre Geschichte
Um hohen Preis
Von der Kraft seiner Herrlichkeit

Wassertröpfchens Erdenwallfahrt
Wie die Nachtigall starb
Wo war sein Vater?


Biografisches aus dem Leben von Kristina Roy
Wie ich zum Licht fand (1860-1936) (Autobiografie Teil 1 von Kristina Roy)
Mit dem Lichte in der Hand (Autobiografie Teil 2 von Kristina Roy)


https://biblische-lehre-wm.de/wp-content/uploads/E124-Die-Landstreicher-KRoy-01.pdf

Erich Hammer

Mosaiksteine der Herrlichkeit Gottes
Das Ziel vor Augen
Das Leben mit Gott (noch lieferbar beim Daniel-Verlag)
Doch Du bist bei mir

Diverse Schreiber

Der kleine Holzhauer und sein Hund Cäsar (unbekannt)
Die Nummer zwei in der Gebetsstunde (unbekannt)
Mitten unter die Wölfe (Matsuzaki/H. Tanaka)